Montag, 25. Juni 2012

Mein 2.ZuHause :)))

hey ihr .... heute hab ich mal ein Video : P dann seht ihr mal soo , wo ich einen GroßTeil meiner Schulzeit bin ! Neben dem Tanzstudio mein absoluter Lieblingsort ! Morgen kommt dann mal ein Video aus dem Tanzstudio ! Meine Musiklehrerin ist einfach so toll . Menschlich und musikalisch einfach ein Mensch , den man einfach gern haben muss . Und sie ist nicht einfach eine Lehrerin , die ihren Job macht . Sie liebt ihren Job ! Sie ist oft nach der Schule noch lange da , um irgnedwelche Schüler zu coachen bei Bands oder bei Studioaufnahmen ..... Weshalb sie auch im Video sagt , ich soll nicht ihr Büro fotografieren . Das ist nämlich voll gestellt den Tag über . Mit Instrumenten , damit die Schüler , die in einer Gruppe sind z.b ihr Cello nicht den gazen Tag durch die Gegend tragen müssen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen