Sonntag, 24. Juni 2012

BusyWeekend !


Heai :)

Ich habe gerad einmal Zeit , um mal wieder was zu posten ! Und nunja , mein Wochenende war ganz cool , aber auch echt zugestopft !

Freitag hatte ich tanzen und beim Ballett war ich die erste halbe Stunde alleine & dann komm noch eine , weil die HipHop& Stepptanzgruppen ein Konzert hatten und da einige aus unserer Gruppe involved waren .

Samstag , gestern , war ich den ganzen Tag in Wellington . Eigentlich war der Sinn der Sache Mitbringsel zu kaufen und sowas , aber ich habe einfach keine Ahnung , was ich mitbringen kann , weil es echt nichts gibt , was ich sage , muss man haben & typisch Kiwi ist :P naja ich denke , dass wird so ein Lastminute ding ... Stattdessen hab ich mal wieder ein wenig geshoppt :P Eine supersüße Schlafanzugshose von Peter Alexander , seitdem ich hier bin wollt ich schon immer eine haben ! Die sind sooooo süß , der ganze Laden ist einfach total knuffelig , da kommt man rein & es rieht einfach schon sooo gut da drinnen , dass es einfach Spaß macht , da rein zu gehen : P . Dann hab ich mir noch Fatpants gekauft , also ne warme Jogginghose , weil ich einfach gemerkt , hab , dass meine zu kurz wurde , bin wohl gewachsen :D . Dann hab ich noch ein Oberteil gekauft & joa , das wars auch schon . Das Oberteil ist auch irgendwie naja , anders . Werdet ihr sehen , wenn ich wieder da bin . Dann bin ich gestern abend noch in ''West Side Story '' gegangen  . War ganz guuuut !

Heute war ich mit meinen Gasteltern in Wellington . Wir waren in dem RiesenGottesdiest und joa . Das war heut echt sehr stimmungsvoll , der eine Sänger aus der Band ist da rumgehüpft wie sonst was und man dachte , dass er bald von der Bühne fällt :P Dann sind wir zum Lunch in ein Restaurant gegangen , called Red Dog , Das war ganz nett ;)) Ich war zwar schon gefühlte 1000000 mal im TePapa , also das NationalMuseum , aber wir sind einfach nochmal reingegangen , ist ja eintrittsfrei . Also das ist nicht so wie ein normales Museum , das ist mehr interaktiv ,also man kann Dinge ausprobieren und joa . Da gibts z.B auch ein Haus , da geht man rein und dann wird da ein Erdbeben simuliert , auch wenn man das eiegntlich nicht mehr simuliert haben brauch , weil mans inzwischen kennt .

BEFORE ich das vergesse .... am freitag saß ich in einem Übungsraum im Musikblock & dann kam irgendwann meine Musiklehrerin rein und sagt : willst du eine kleine stunde ? ... wieso auch immer , hatt ich dann Unterricht bei ihr :D Also Klavier . Und ich muss sagen , meine Finger taten danach echt weh ! Schon irgendwie eine Ehre , dass man von einem Dokor Unterricht bekommen hat . Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso , weil normalerweise nur die wirklich richtig richtig richtig Guten von ihr Unterricht bekommen , aber hat Spaß gemacht !!!!

Bald bi ich wieder da , die Zeit rennt . Und jetzt stopft sich alles so zu , also ich hab echt einen zugequetschten Zeitplan :D

Hier kommen Bilder vom Report , also dem Zeugnis  also die Kommentare sind nicht mehr ganz so aktuell , die wurden anfang term 2 abgetippt , also schon 9 wochen her :

Tanzen


Englisch

Mathe

Musik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen