Dienstag, 12. Juni 2012

HandyBilderFlut

Hallo ihr Lieben , ich hab mich schon etwas länger nicht mehr gemeldet , weil ich es einfach nicht geschafft habe , ich hatte einfach keine Zeit dazu ! Naja , wie ihr ja wisst war mein Handy Ladekabel kaputt  und ich hab mir ein neues gekauft , das konnt ich dann aber nicht mehr an den PC anschließen und mittlerweile haben sich da eben auch schon ein paar Bilder  angesammelt ! Aber jetzt hab ich mir mal das Kabel von Alina geliehen und daher dann auch gleich die Bilderflut !

Meine Tage hier sind nun echt wirklich mehr als gezählt .... Weniger als ein Monat ist übrig . Das erscheint mir ehrlich gesagt sehr bedrohlich im Moment ! Bald heißt es Koffer Packen & Tschüss sagen ! Demnach , wenn jemand was bestimmtes haben möchte , dann bitte bis nächste Woche bescheid sagen , weil ich nicht weiß , wie oft ich noch nach Wellington fahre und hier in Paraparaumu ist man da sehr beschränkt , was Dinge besorgen angeht :D

im flieger , das war ganz komisch ,da sind wir wohl durch mehrer zeitzonen geflogen , weil es auf der einen Seite strahlend hell war ( nicht aufm foto ) und auf der anderen so ;)

Das ist das vegetarische FlugzeugFrühstück :DDD
Bailey <3

Wellington oben , da wo die botanischen Gärten sind !

Chloe und ich in der Kirche irgendwann : P ich seh ein wenig müüde aus

Im Regen im Bus an der Station ;)) für Zug und Busse
Bester Kaffe überhaupt !


...wenn ich dann mal wieder die einzige weit und breit am ganzen Strand bin mit Bailey :D

Alt ... erste schultage :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen